Menüservice-Essen auf Rädern
Egal ob Sie täglich versorgt werden möchten oder sich nur an einzelnen Tagen etwas bestellen, bei uns können Sie das Essen so bestellen wie es für Sie am besten passt. Wir liefern Ihnen Ihr Gericht bis vor die Tür, ganz nach Ihren Wünschen.
Leckeres Essen nach Hause geliefert
Wir liefern Ihr Mittagessen frisch bis vor die Tür. Egal ob Sie es heiß genießen oder lieber tiefkühlfrisch selber zubereiten möchten. Bei uns können Sie sich ohne Vertragslaufbindung flexibel an jedem Tag im Jahr beliefern lassen. Wir garantieren Ihnen abwechslungsreiches Essen, jeden Tag im Jahr. Um das Angebot abzurunden, können Sie Ihre Menüs um einen leckeren Salat, Dessert oder Kuchen ergänzen. Unser Dienstleister Apetito legt dabei viel Wert auf Zutaten von einwandfreier und geprüfter Qualität. Das Essen wird sorgsam gegart damit Nährstoffe erhalten bleiben. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Menüauswahl, auch für spezielle Anforderungen an Ihre Ernährung.
Wie bestelle ich?
Ganz einfach. Klicken Sie hier auf den Link, dort gelangen Sie auf unseren Online-Shop. Treffen Sie Ihre Menüauswahl und legen Sie diese in den Warenkorb. Bei der ersten Bestellung müssen Sie sich registrieren. Wenn Sie schon Kunde sind, müssen Sie sich zunächst anmelden. Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und schließen die Bestellung nach Auswahl der Zahlungsart ab. Wenn Sie möchten klingelt es schon morgen an Ihrer Haustür.